Die Bibliothek des Bridgeclub Wörthersee ist für alle BridgespielerInnen für Weiterbildung zugänglich.

Wählen Sie aus der Rubrik Deutsch oder Englisch eines oder mehrere dieser interessanten und lehrreichen

Fachbücher für Ihre persönliche Weiterbildung im Allein- und Gegenspiel.

Verleihrichtlinien:

1. Für jedes entliehene Buch ist eine Kaution von € 20,- zu hinterlegen;

2. Maximale Entleihdauer: 4 Wochen;

3. Entleihgebühr: € 5,- für 4 Wochen;

4. Wird das entliehene Buch nach 4 Wochen nicht retourniert, fällt die Kaution der Bibliothek zu.

Entleihwünsche bitte telefonisch (0680-216 45 40) oder über den Kontakt-Button anmelden.

Bridgelernen bestens vermittelt !

Für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlen wir die Anschaffung der Skripten-Reihe des österreichischen Bridge-Sport-Verbandes (ÖBV).

Mit den Skripten von Bronze über Silber und Gold bis hin zum Platin-Skriptum, jeweils mit Übungsbei-spielen, werden Sie zu einem soliden und sicheren Bridgespieler. Diese Skripten sind auch ein idealer Begleiter in Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene und im weiteren Bridgeleben.

Die Skripten sind über den ÖBV erhältlich:

office@bridgeaustria.at oder Tel.: 01 713 10 17